Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen

Wir verstehen, wie wichtig ein qualitativ hochwertiges Zielefernrohr für Ihr Outdoor-Erlebnis ist. Deshalb steht unser Support-Team bereit, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte zu helfen.
Bedienungsanleitung
Allgemeine Fragen
Broschüren
Firmware Update

Allgemeine Fragen

Alle Kameras werden von unserem Serviceteam vor der Auslieferung auf deutsch konfiguriert und die Voreinstellungen für ihre SIM-Karte getroffen. „Auspacken, Simkarte einlegen, einschalten, FERTIG“
4G / LTE bedeutet schnellen & sicheren Versand von Bildern und Videos.

 Die Kamera versendet direkt per Email an bis zu 4 einstellbare Adressen oder man nuzt die kostenlose App von „Revierspion Bilderdienst“

Unsere Testkameras haben bei der Bildeinstellung „Klein“ mit einer Hot SIM-Karte von Hofer für 220 Bilder ca. 0,40€ verbraucht. Das ist ein Bruchteil der Kosten von den Mitbewerbern.

Unsere 4G/LTE Modelle funktionieren mit 12xAA Batterien und diese halten bei normalem Betrieb ca. 6 Monate.

 Nach telefonischer Terminvereinbarung können die Kameras gerne bei einem unserer Testpartner direkt im Revier besichtigt und getestet werden.

Firmware Updaate

Bald verfügbar

TOP
Meine Produkte 0