Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen

Wir verstehen, wie wichtig ein qualitativ hochwertiges Zielefernrohr für Ihr Outdoor-Erlebnis ist. Deshalb steht unser Support-Team bereit, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Produkte zu helfen.
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Allgemeine Fragen
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Firmware Update

Allgemeine Fragen

Wenn Ihr Conotech-Gerät defekt ist, beachten Sie bitte die Garantiezeit, die ab dem Kaufdatum auf der Rechnung oder dem Tag der Lieferung/Abholung beginnt. Conotech gewährt eine Garantie von 3 Jahren. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, um den Defekt zu melden und weitere Schritte zur Reparatur oder zum Austausch zu besprechen.

Das WLAN-Passwort für die Wärmebildkamera lautet: 1234567. Dieses Passwort wird verwendet, um die Kamera mit dem WLAN Ihres Smartphones zu verbinden. Es ist bei allen Marken von Wärmebildkameras gleich.

Die Bedienungsanleitung können Sie im Support-Bereich unserer Website herunterladen. Alternativ können Sie sie auch per E-Mail anfordern, und wir senden sie Ihnen gerne zu.

Sie können Ihr Gerät über die Conotech-App aktualisieren. Die neuesten Updates finden und laden Sie direkt in der App herunter, um Ihr Gerät auf den neuesten Stand zu bringen.

Ja, es ist möglich, die Conotech-Produkte vor Ort zu testen. Dies kann nach vorheriger Vereinbarung und Terminabsprache organisiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 670 405 1799 oder per E-Mail an office@conotech.at.

Ja, wir bieten Vorführungen aller Conotech-Produkte in ganz Österreich an. Bitte vereinbaren Sie im Voraus einen Termin, damit wir einen passenden Zeitpunkt für die Vorführung organisieren können. Kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter +43 670 405 1799 oder per E-Mail an office@conotech.at.

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