Reparatur Formular
- Sie sind Privatkunde? Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Händler wo das Gerät gekauft wurde.
Conotech ist verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen an den Geräten, die von Conotech verkauft werden. Wenn eines der Geräte defekt ist, müssen Händler es an Conotech zurücksenden.
Bevor das defekte Gerät zur Fehlerdiagnose eingeschickt wird, ist es erforderlich, das Online-Reparaturformular auszufüllen und abzusenden. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die als Reparaturauftrag dient.
Die Kosten für den Reparaturauftrag belaufen sich auf 29,90 Euro und müssen vor dem Versand des Geräts beglichen werden. In dieser Gebühr sind die Rücksendekosten sowie eine erste Fehleranalyse enthalten. Bitte beachten Sie, dass die Fehleranalyse erst nach vollständiger Bezahlung des Betrags eingeleitet werden kann.
- Formular ausfüllen
- Gerät einsenden (ohne Zubehör)
- Überprüfung
- Rückversand